Juna beim Film

Es ist geschafft! Die letzten Aufnahmen sind im Kasten und für uns gehen 2 aufregende Wochen zu Ende, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 🎥 🎞️

Vor ein paar Wochen bekamen wir eine Anfrage von Regisseur Tim Ellrich. Dieser suchte für seinen Film „Tal der Könige“ noch einen Darsteller mit 4 Pfoten und schwarzem Fell und so rückte unsere Juna überraschend ins Scheinwerferlicht.

Wir besichtigten das Film-Set und das erste Kennenlernen mit den Schauspielern verlief gut. Die Chemie musste stimmen, denn Juna spielt den Familienhund an der Seite der Hauptdarsteller Jenny Schily und Johannes Zeiler.

Wir hatten zwar nicht viel Zeit zum Üben, aber Juna hat das super gemacht und wir sind mächtig stolz auf sie.

Für uns war es eine tolle Erfahrung und sobald der Film abgedreht ist könnt ihr das Ergebnis auf dem Bildschirm bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert