Welpentreffen
Letztes Wochenende gab es ein Wiedersehen mit unserem D-Wurf. Es war sehr schön die „Welpen“ und ihre Familien wiederzusehen – aus den kleinen Welpen sind mittlerweile stattliche Hunde geworden. Es hat viel Spaß gemacht.

Letztes Wochenende gab es ein Wiedersehen mit unserem D-Wurf. Es war sehr schön die „Welpen“ und ihre Familien wiederzusehen – aus den kleinen Welpen sind mittlerweile stattliche Hunde geworden. Es hat viel Spaß gemacht.

Am 13.04.2025 hat unsere Arya 8 gesunde Welpen geboren. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen in allen Farben.

Wenn alles klappt, erwarten wir im Frühjahr 2025 unseren D-Wurf.
