News

  • Wurfankündigung

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir – wenn alles klappt – im März Welpen in den Farben Black Tri und Blue Merle erwarten.

  • Frohes Fest!

    Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. 🐕🎄🎅🏻🦌

    Juna, Arya & Foxx haben sich schon rausgeputzt
  • Juna beim Film

    Es ist geschafft! Die letzten Aufnahmen sind im Kasten und für uns gehen 2 aufregende Wochen zu Ende, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 🎥 🎞️

    Vor ein paar Wochen bekamen wir eine Anfrage von Regisseur Tim Ellrich. Dieser suchte für seinen Film „Tal der Könige“ noch einen Darsteller mit 4 Pfoten und schwarzem Fell und so rückte unsere Juna überraschend ins Scheinwerferlicht.

    Wir besichtigten das Film-Set und das erste Kennenlernen mit den Schauspielern verlief gut. Die Chemie musste stimmen, denn Juna spielt den Familienhund an der Seite der Hauptdarsteller Jenny Schily und Johannes Zeiler.

    Wir hatten zwar nicht viel Zeit zum Üben, aber Juna hat das super gemacht und wir sind mächtig stolz auf sie.

    Für uns war es eine tolle Erfahrung und sobald der Film abgedreht ist könnt ihr das Ergebnis auf dem Bildschirm bewundern.

  • Das erste Treffen unseres A-Wurfs

    Letzten Samstag (16.07.22) war es endlich soweit. Wir sind zu unserem ersten Welpentreffen zusammen gekommen! Fast genau ein Jahr ist es nun her, dass unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt hat. Seitdem ist natürlich viel passiert. Wir waren daher sehr gespannt darauf, alle Fellnasen nach so langer Zeit wieder zu sehen. Zu sehen, wie sie sich entwickelt haben und von ihren Abenteuern zu hören. Zudem war das auch eine wunderbare Gelegenheit für die Familien, sich auch einmal kennenzulernen. Schaut hier.

  • Eine neue Seite: Herzlich Willkommen Foxx

    Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen – derzeit arbeiten wir wieder fleißig an unserer Seite und bekämpfen auch hier und da den bösen Fehlerteufel. Deswegen erscheint bei einigen Seiten noch die Fehlermeldung „Uups!“.

    Heute haben wir auch eine neue Seite hinzugefügt, auf der wir euch unsere „Newcomerin“, die kleine Foxx, vorstellen. Ihr kennt Sie bestimmt schon aus unserem A-Wurf Tagebuch. Wir werden euch hier natürlich ebenfalls berichten, wie es bei Foxxi weiter geht.

    Herzlich Willkommen Foxx! 🐶❤️

    Foxx in der Heide

  • 2021 geht zu Ende …

    und ein neues Jahr beginnt! Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

  • Weihnachtsgrüße

    Juna, Foxx, Arya und wir wünschen allen Fellnasen und Zweibeinern einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne besinnliche Feiertage.